7. Internationales Zwillingstreffen in Waren an der Müritz

16. September 2019

Wenn Sie, liebe Leser, vom 11. bis 13. Oktober in Waren immer wieder doppelt sehen, muss das nicht unbedingt etwa mit Alkohol zu tun haben. In dieser Zeit findet in Waren das 7. Internationale Zwillingstreffen statt, mehr als 50 erwachsene Zwillingspaare aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich bereits angemeldet, weitere dürfen gerne noch dazu kommen.
Die Organisatorinnen, die Zwillinge Traudi Ruch aus Bentwisch und Rosi Denzien aus Rostock, haben für die Zwillinge unter anderem einen Stadtrundgang und eine Schifffahrt geplant. Das Treffen organisieren die beiden Schwestern alle zwei Jahre.
Über weitere Anmeldungen würden sie sich freuen.
Kontakt:
Traudi Ruch – Tel.: 0172-7022720
Rosi Denzien –Tel.: 0173-2392725
E-Mail: info@zwillinge-rostock.de


2 Antworten zu “7. Internationales Zwillingstreffen in Waren an der Müritz”

  1. Berger sagt:

    Hallo Zwillinge!
    Doris Berger und Elke Fechtner ,geborene Nerling würden gern bei dem Zwillingstreffen dabeisein.
    Sie wohnen beide in Waren ( Müritz ) möchten aber gern mitmachen.

  2. AGNES BRUHN sagt:

    Schade, haben es erst aus der Zeitung erfahren mit dem Zwillingstreffen, vielleicht passt es nächstes Mal.
    Agnes und Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*