- Anzeige -
Anzeige

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

A19: Betrunkener Lasterfahrer kracht auf Sicherungsfahrzeug auf

Bei einem Unfall auf der A 19 zwischen den Anschlussstellen Malchow und Linstow in Richtung Rostock ist heute am frühen Nachmittag ein Schaden von rund 60 000 Euro entstanden. Dabei fuhr eine Sattelzugmaschine auf ein stehendes Fahrzeuggespann aus Lkw und Sicherungsanhänger, das zum Zwecke von Straßenmarkierungsarbeiten abgestellt wurde. Die Sattelzugmaschine und dessen Sattelauflieger wurden arg beschädigt, die Ladung teilweise über die gesamte Fahrbahn verstreut. Der Sicherungsanhänger ist nur noch Schrott, verletzt wurde zum Glück niemand,
Der ukrainische Fahrzeugführer der Sattelzugmaschine wies zum Zeitpunkt der Kontrolle einen Atemalkoholwert von 2,21 Promille auf. Bei ihm wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die A 19 war im Rahmen der Bergungsmaßnahmen für einen Zeitraum von drei Stunden in Fahrtrichtung Rostock gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen