Anzeige
Anzeige

Absage: Auch kein Weihnachtsmarkt in Waren

25. November 2021

Nach langem Zögern, sorgfältigem Abwägen und Risiken abschätzen, hat sich der Warener Innenstadtverein schweren Herzens dazu entschieden, den Warener Weihnachtsmarkt abzusagen. “Aufgrund der Corona Entwicklung können und wollen wir die Verantwortung nicht mehr tragen. Viele Stunden Organisation, Koordination und großes Engagement über das laufende Jahr sind vergebens. Doch die Zunahme der Ansteckungen und die Entwicklung der Lage macht für uns eine Durchführung unter diesen Bedingungen nicht möglich. Wir möchten keinen Zaun und auch keine zusätzlichen Tests durchführen. Wir bedauern es außerordentlich, aber Gesundheit geht vor”, so der Innenstadtverein.
Zur traditionellen Gänseverlosung gibt es aber bereits Ideen.
Also, trotzdem fleißig weiter in der Innenstadt einkaufen, um sich eine Chance auf eine der 100 Gänse zu sichern, denn die wurden durch ganz, ganz viele Sponsoren bereits finanziert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*