Achtung: B 193 ab heute früh teilweise gesperrt

19. November 2018

Nicht vergessen: Die Bundesstraße 193 wird heute ab 07.30 bis einschließlich Sonntag, 25. November, voll gesperrt. Der Sperrbereich beginnt unmittelbar hinter dem Abzweig Hohenzieritz bis kurz vor den Knoten der B 193 Stadtanschluss Penzlin.
Die Umleitung erfolgt von Waren kommend über die B 192 nach Neubrandenburg und die B 96 Richtung Neustrelitz und umgekehrt von Neustrelitz kommend über die B 96 nach Neubrandenburg und die 192 Richtung Waren.
Grund für die Vollsperrung sind umfangreiche Gewährleistungsarbeiten am 2012 erneuerten Asphaltoberbau. Die Vollsperrung ist mit den unmittelbar betroffenen Anliegern, dem ÖPNV und dem Rettungsdienst abgestimmt.
Ab Montag, den 26. November, ist die Bundesstraße in diesem Bereich wieder befahrbar. Die Fahrbahnmarkierung wird dann noch in den darauf folgenden Tagen bei entsprechender Witterung erneuert.


Kommentare sind geschlossen.