African Drums auf der Müritz

19. Juni 2018

Ingoma – African Drums sind „National Drummers of Burundi“, die als Best-Percussion-Band beim Karneval der Kulturen in Berlin ausgezeichnet wurden. Auf Grund des Erfolgs in Malchow letztes Jahr kommen die Bandmitglieder nochmals exklusiv aus mehreren europäischen Ländern am 30. Juni zusammen an die Müritz nach Waren und am 18. August auf die Oberseenplatte nach Malchow.

Neben Trommeln zu Liedern aus der Heimat Burundi’s gibt es eine Tanzgruppe aus Ruanda (Afrika) und die original afrikanische Küche mit Maultaschen an Bord.

Karten gibt es nur begrenzt wegen der Größe der Band  am Verkaufspavillon Steinmole in Waren oder über MüritzTickets für den 30.6.

http://www.mueritztickets.de/schiffahrtserlebnis-eventschiffsfahrten-ingoma-african-drums-burundi-mecklenburgischen-oberseen-p-443.html

bzw. für den 18.8. ab Malchow unter

http://tickets.flusskreuzfahrt.reise/product_info.php?products_id=15  

Live-Mitschnitt aus 2017 Lenzer Krug

https://www.facebook.com/MueritzTickets/videos/1506866552690664/UzpfSTUxNjQzNTY4NTA2NzA5NDoxNzA3ODUxMDEyNTkyMjE2/

 


Kommentare sind geschlossen.