Anzeige
Anzeige

Aggressiver Rentner im OBI-Baumarkt

15. Mai 2019

Gestern Abend wurde ein 79-jähriger Warener durch den aufmerksamen Ladendetektiv im Warener OBI-Baumarkt beim Diebstahl eines Ladegerätes für Mobiltelefone beobachtet und gestellt. Als der Beschuldigte durch den Ladendetektiv und einen Mitarbeiter des Marktes angesprochen wurde, reagierte dieser aggressiv, schlug und trat um sich und biss dem Ladendetektiv in die linke Hand.
Mit dem Eintreffen der Polizei konnte die Situation unter Kontrolle gebracht werden. Das Diebesgut wurde an den Markt zurückgegeben. Der Ladendetektiv wurde durch den Biss in die Hand leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Rentner muss sich nun wegen des Verdachtes des räuberischen Diebstahls und Körperverletzung verantworten.


Eine Antwort zu “Aggressiver Rentner im OBI-Baumarkt”

  1. Hermann W, sagt:

    Je öller, je döller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*