Anzeige
Anzeige

AHG-Klinik schon 20 Jahre auf dem Warener Nesselberg

8. Juli 2020

Die AHG Klinik Waren hat am 1. Juli ihren 20. Geburtstag gefeiert. Eine große Party war aus aktuellem Anlass leider nicht möglich, allerdings hatte der Küchenchef für jedes Team Kuchen und alkoholfreien Sekt vorbereitet. Die Kaufmännische Leiterin Dr. Sophie Giessner verteilte die Leckereien im Haus an die Mitarbeiter mit den besten Wünschen zum Jubiläum.
„In der zwanzigjährigen Geschichte sind wir als aktuelle Klinikleitung erst seit kurzem dabei. Uns ist jedoch durchaus bewusst, dass wir viele ‘alte Hasen’ an Bord haben, die am Aufbau der Klinik maßgeblich mitgewirkt und die Klinik mit ihrem Fachwissen zu dem entwickelt haben, was sie heute ist. Wir freuen uns, dass wir auch viele neue Teammitglieder in unserer Gemeinschaft haben, die mit einem neuen Blickwinkel auch neuen Wind mitbringen und somit die Klinik ungemein bereichern. Es macht einfach Spaß, in einem so engagierten  Team, wo Zusammenhalt und Teamgeist groß geschrieben werden, zu arbeiten“ , so Dr. Sophie M. Giessner.
Die Feier zum Betriebsjubiläum soll auf jeden Fall nachgeholt werden.


Kommentare sind geschlossen.