Aktuelle Warnung der Polizei

28. Juni 2016

Schild Achtung Falle!m Raum Malchow ist jetzt gerade ein Mercedes Vito, weiß, mit Baden-Würtembergischen Kennzeichen unterwegs, dessen Insassen einer Rentnerin einen Fensterputzservice angeboten haben. Gegen eine Anzahlung von 500 Euro, den Rest auf Rechnung, wollten sie ihre Fenster reinigen. Die Leistung wurden nicht erbracht, die Dame aber um die Anzahlung betrogen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Täter sich auch in anderen Bereich der Müritz-Region oder darüber hinaus bewegen. Ein Mann mit südländischem Aussehen soll sie angesprochen haben.
Die Polizei Neubrandenburg warnt hier bereits vor einer derartigen Betrugsmasche und bittet um Hinweise. Wo ist das Fahrzeug ebenfalls gesehen worden? Wo sind weitere Ansprechversuche geschehen?


Kommentare sind geschlossen.