Anzeige
Anzeige

Aktueller Stand Corona-Infektionen in MV

31. Mai 2020

Seit gestern wurde dem LAGuS keine weitere Corona-Infektion gemeldet. Insgesamt wurden bislang 761 Menschen in MV positiv auf das Virus getestet.

112 Personen mussten/müssen bislang insgesamt im Krankenhaus behandelt werden, 19 davon auf einer Intensivstation. Insgesamt gab es in Zusammenhang mit einer COVID-19-Infektion 20 Sterbefälle in Mecklenburg-Vorpommern.

Ein Schema des Robert Koch-Instituts soll Schätzungen zur Zahl der genesenen Personen ermöglichen. Danach sind etwa 722 der positiv getesteten Menschen (ohne Berücksichtigung der Dunkelziffer) in MV von einer COVID-19-Erkrankung genesen.

 


4 Antworten zu “Aktueller Stand Corona-Infektionen in MV”

  1. Edeltraus sagt:

    Wie schön, das zu lesen ! Man kann nur hoffen, das es so bleibt. Wenn man sich dann den Campingplätze C16 Boek anschaut, kommen da Bedenken. UeberfuellterPlatz, total über belegt und das bei eingeschränkter Nutzung des Sanitaerhauses !! Wo bleibt da das Ordnungsamt ??

  2. Carina Tworeck sagt:

    Dann kommt mal in den Spreewald hier ist unser kleiner Ort seit 4 Tagen nur mit Touristen aus HH , MV , Schleswig Holstein , Sachsen und Sachsen Anhalt überfüllt

  3. Edeltraus sagt:

    Wo bleibt da der normale Menschenverstand ? Ziel etwa: nächste Pandemie Welle ??

  4. Mark Twain sagt:

    Welche erste Welle meint ihr ? Denen es zu früh ist sei gesagt, bleibt weiter zu Hause und isoliert euch. Tragt den ganzen Tag eure Masken, haltet den Abstand und bleibt mit eurer Angst zu Hause. Aber bitte nervt nicht mit euren Appellen, zumal es nicht eure sind, sondern die Appelle der Medien und der Politik. Sonst schert ihr euch doch auch nicht um irgendwelche Krisen oder Gesundheitsprobleme anderer. Vor allem wo ist das Ordnungsamt. Am besten noch rausgehen und andere anschwärzen. Ich freu mich so, alle wieder raus an die frische Luft und in die Restaurants und lebt und versucht nicht die ganze Zeit nicht zu sterben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*