Anzeige
Anzeige

Alter Bekannter als neuer Trainer

16. September 2014

Der SV Waren 09 hat einen neuen Trainer: Er heißt Jens Dowe, war schon einmal Trainer des SV Waren 09 und wurde vor wenigen Wochen für viele überraschend als sportlicher Leiter an die Seite des damaligen Trainers Matthias Held gestellt.
Jens Dowe übermimmt ab sofort das Training des Teams und wird am kommenden Sonnabend im Spiel gegen den SV Altlüdersdorf, gemeinsam mit Holger Huhs auf der Bank sitzen.


Eine Antwort zu “Alter Bekannter als neuer Trainer”

  1. Tony Parschau sagt:

    Was für ein „Zufall“ !? Denke eher nicht.

    Was zu erwarten war und auch schon 80 % der Leute sich denken konnten.
    Schade nur, das Herr Heldt so benutzt wurde. Hoffe das Kleingeld für den Schauspielauftritt war gut genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*