- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Am Montag „Stolpersteinspaziergang“ nach Waren

Anlässlich des Gedenktages an die Opfer des Nationalsozialismus am Montag, 27. Januar, laden die Abgeordneten der Linksfraktion im Landtag, Elke-Anette Schmidt und Torsten Koplin, zum „Stolpersteinspaziergang“ nach Waren ein. Die Stolpersteine erinnern in vielen Kommunen des Landes an das Schicksal der Menschen, die in der NS-Zeit verfolgt, deportiert und ermordet wurden. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Neuen Markt.
Im Rahmen ihrer Wahlkreisarbeit besuchen Schmidt und Koplin am Nachmittag des 27. Januar die Kulturschule in Malchin und nehmen am Abend gemeinsam mit dem Direktkandidaten zur Bundestagswahl Niklas Hehenkamp am Konzert zum Gedenktag an die Opfer des Holocaust in der Alten Synagoge in Stavenhagen teil.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
PTA( m/w/d) gesucht - daVinci-Apotheke am Bahnhof Waren/ Müritz
Beethovenstr.1, Waren/Müritz - Mecklenburgische Seenplatte, Germany
Pflegefachkräfte (w/m/d) für Krankenhaus und Reha
Quetziner Str. 88/90, 19395 Plau am See, Plau am See, Germany
Freelance-Masseur/-in gesucht – SCHLOSS Hotel Fleesensee
Schlossstr. 1, Göhren-Lebbin, Germany
Nach oben scrollen