Am Sonntag Puppentheater im Müritzeum

29. September 2021

Komm mit, kleine Angst! – Geschichte über unsere Emotionen, wie sie heißen und was sie so treiben für die ganze Familie erzählt im Müritzeum: Mia geht auf Entdeckungstour. Was ist das? Die Neugier hüpft vor ihr weg. Oh, kann das gefährlich sein? Die kleine Angst ist immer schnell zur Stelle. „Nimm sie einfach mit!“ Sagt die alte Gioia. „Unsere Angst ist auch unsere Vorsicht und beschützt uns. – Und vergiss die Freude nicht!“
Wie es mit den Emotionen auf Entdeckungstour ausgeht für Mia wird am Sonntag, 3. Oktober, 15 Uhr beim Puppentheater im Müritzeum gezeigt.
Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist nur eine begrenzte Anzahl an Gästen erlaubt. Eine vorherige telefonische Anmeldung unter 03991 633 680 ist zwingend erforderlich. Der Eintritt kostet 5 Euro.


Kommentare sind geschlossen.