Corona-Teststation zieht vom Warener Hafen zur Feuerwehr

29. September 2021

Die Corona-Teststation im Container am Warener Hafen wird morgen abgebaut und zieht um. Ab Freitag, 1. Oktober, wird dann in der Warener Feuerwehr in der Goethestraße getestet. Die Öffnungszeiten wird die Fontane-Apotheke als Betreiber der Station wie bisher beibehalten. Bereits erteilte Termine werden umgelenkt.
Und hier eine Übersicht über alle Test-Möglichkeiten in Waren mit Öffnungszeiten und Kontaktdaten:


2 Antworten zu “Corona-Teststation zieht vom Warener Hafen zur Feuerwehr”

  1. Petra sagt:

    Schade, das war doch mal ein zentraler Platz für Urlauber gut erreichbar, da der Hafen ein Anlaufpunkt ist…was man von der Goethestraße nicht sagen kann….Ob natürlich Wagen und Schilder so stehen mußten, daß der dort ohnehin gefährdete Radverkehr zusätzlich behindert wird, ist eine andere Frage…

  2. Kristin sagt:

    wenn Sie es gern verantwortet hätten, dass Testkunden beim Verlassen des Containers von Radfahrern über den Haufen gekachelt werden, da diese lieber auf dem Fussweg statt auf dem Radweg fahren… bitte gerne. Im übrigen war das kein Wagen sondern ein Container, der fest auf den Motorradparkplätzen stand,ergo keine Radfahrerfläche eingenommen hat. Was die Örtlichkeit betrifft: Bei 9° – 15°, Witterung usw ist es wenig angenehm dort 8Std bei offener Tür zu arbeiten. Aber man kanns ja nicht jedem recht machen. Meckern können allerdings immer alle.