Anzeige
Anzeige

Schon zehn Teams für Drachenboot-Meisterschaften angemeldet

8. August 2020

Trotz Corona: Zum nunmehr schon zehnten Mal starten am 12. September um 9.30 Uhr auf dem Tiefwarensee die Stadtmeisterschaften im Drachenboot  – veranstaltet vom ESV Waren und der Wohnungsbaugesellschaft Waren (WOGEWA).
Bislang haben sich zehn Teams angemeldet. Mitmachen können alle, die zehn Paddler und einen Trommler zusammenbekommen – Firmen, Vereine, Verbände, Freunde, Sportgruppen und, und, und. Vier Frauen sollten in dem Mix-Team mindestens dabei sein.
Es gibt zwei Rennstrecken: 200 Meter und eine halbe Seemeile, also 926 Meter.
Der ESV bietet im Vorfeld Trainingseinheiten an. Anmeldungen bitte per Mail an Ingo Warnke  info@ingo-warnke.de. Firmen bzw. Vereine, die keine eigene Mannschaft bilden können, können  zu einem Team zusammenführt werden.
Hier die komplette Ausschreibung:


Kommentare sind geschlossen.