Auch viele Müritzer genießen heute Abend den BALL LEGÉR

20. Oktober 2018

Der Countdown läuft: Im Radisson Blu Rostock geht der beliebte und ausverkaufte BALL LEGÉR heute Abend in die dritte Runde. Mit dabei sind ganz, ganz viele Müritzer. Und das hat natürlich einen Grund. Denn mit Daniel Bojahr ist ein Warener General Manager des Radisson in Rostock. Er war viele Jahre Chef im Schloss Fleesensee und gilt auch als Erfinder des Flanierballs in Göhren-Lebbin.
Mit dem BALL LEGÉR hat Daniel Bojahr in Rostock etwas ähnliches, aber doch wieder ganz anderes auf die Beine gestellt.
Die Müritzer folgen ihm und freuen sich Jahr für Jahr auf DAS Ball-Ereignis der Saison.
Wir wünschen allen Gästen einen vergnüglichen Abend bei toller Live-Musik, grandiosem Essen und netten Gesprächen!


Kommentare sind geschlossen.