Anzeige
Anzeige

Aus dem “Müritz-Tipp” wird der “Mutmacher-Tipp”

25. April 2020

Welch’ eine Wohltat! In einer Zeit, in der die negativen Nachrichten leider überwiegen, ist diese besondere Zeitung, die jetzt in den Briefkästen der Müritzer liegt, Balsam für die Seele.
Der Linus Wittich Verlag Sietow gibt seit vielen Jahren den “Müritz-Tipp” heraus. Daraus ist in dieser Woche der “MutMacher-Tipp” geworden.
Eine Sonderausgabe, in der unter anderem viele Müritzer zu Wort kommen, die zwar den Ernst der augenblicklichen Situation nicht verharmlosen, aber die den Kopf nicht in den Sand stecken und optimistisch nach vorne blicken. Und das tut richtig gut.
Der Sietower Geschäftsführer Mike Groß weiß, dass diese gute Idee nur funktioniert, wenn alle mitziehen. Und will deshalb einen ganz besonderen Dank los werden: “Ich möchte mich bei allen Zustellern bedanken. Sie arbeiten bei Wind und Wetter, in guten wie in schwierigen Zeiten. Auf sie können wir uns verlassen. Auch in der jetzigen Krisen-Zeit.”


Kommentare sind geschlossen.