Ausgezaubert: „Zauber der Operette“ im Bürgersaal abgesagt

28. September 2021

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen im Veranstaltungsbereich wird die „Zauber der Operette“ am 9. Oktober im Bürgersaal Waren abgesagt. Alle Kartenreservierungen zur „Zauber der Operette“ verlieren damit ihre Gültigkeit. Die Geldrückerstattung für bereits gekaufte Tickets kann ausschließlich nur von der Vorverkaufsstelle erfolgen, bei der die Tickets gekauft worden sind. Erfolgte der Ticketkauf beispielsweise in der Waren (Müritz)-Information, müssen die Karten dorthin zurückgegeben werden. Handelt es sich um einen Online-Kauf, kümmert sich das Ticketportal Reservix um die Rückabwicklung.
Dennoch gibt es einen Lichtblick für alle Liebhaber der klassischen Operette: Im nächsten Jahr gastiert die „Johann- Strauß-Revue“ am 5. Februar im Bürgersaal und auch zum Ende des Jahres 2022 wird es einen klassischen Ausklang mit „Traummelodien der Operette“ geben.


Kommentare sind geschlossen.