Auto landet nach Überschlag am Baum

4. November 2019

Bei einem Unfall zwischen Sietow und Röbel ist heute gegen 9 Uhr ein 67 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist er mit seinem Fahrzeug auf Höhe des Abzweiges Gotthun aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und kam an einem Baum zu liegen. Der Fahrer konnte den Wagen nicht verlassen, da sich weder Türen noch Kofferraum öffnen ließen. Der 67-Jährige war aber ansprechbar und hat durch das Zeigen vom „Daumen hoch“ deutlich gemacht, dass es ihm gut geht. Nachdem die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr den Fahrer leichtverletzt geborgen hatten, wurde er zur ärztlichen Behandlung mit dem Rettungswagen in das Klinikum Waren gebracht.
Der Verkehr konnte halbseitig am Unfallortort vorbeigeführt werden. Nur zur Bergung des Fahrers und des Fahrzeugs musste die L24 kurzzeitig vollgesperrt werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro.
Foto: Nonstopnews Müritz


Kommentare sind geschlossen.