Anzeige

B 192 ist wieder frei – aber mit Vorsicht fahren

1. November 2019

Viele Pendler und Ausflügler werden sich freuen: Die B 192 ist zwischen Klein Plasten und Möllenhagen wieder frei. Wir haben getestet und raten zur Vorsicht auf dem etwa acht Kilometer langen Abschnitt.
Weil die Begrenzungs- und Leitlinien fehlen, sind nur 70km/h erlaubt. Und das ist bei Dunkelheit auch sehr angebracht, denn der Fahrer hat das Gefühl, nach rechts hin gibt es gar keine Begrenzung. Auch die Leitpfosten stehen noch nicht. Deshalb dürfte es ab Montag noch ein paar Sperrungen für Restarbeiten geben.
Gute Arbeit der Straßenbauer, muss man anerkennen.
Die Fotos zeigen bei identischen Lichtverhältnissen den Unterschied zwischen der Straße ohne und mit Markierungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*