Anzeige

Unsere Freikarten-Gewinner

1. November 2019

Der „Herr Holm“ und seine Ansichten scheinen auch an der Müritz sehr beliebt zu sein. Unser Mail-Fach quillt jedenfalls über – sehr viele Müritzer, aber nicht nur sie, wollen Freikarten für seinen Auftritt am kommenden Sonntag, 3. November, ab 19.30 Uhr im Bürgersaal gewinnen. Das Los hat entschieden – jeweils zwei Freikarten erhalten:
Manuela Borries
Heiko Stutz
Marlies Krugmann
Die Namen der Gewinner werden an der Abendkasse hinterlegt. Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben, die gute Nachricht: Es gibt noch Karten.
Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0
Ticketpreise: Vorverkauf 29,80 €, Abendkasse 31,80 €


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*