BÄRENWALD eröffnet am Welthundetag neuen Hundespielplatz
Am morgigen Donnerstag, 10. Oktober, feiert der BÄRENWALD Müritz den Welthundetag. Zur Feier des Tages haben alle Hunde freien Eintritt in das Bärenschutzzentrum.
In einem Vortrag um 11 Uhr über die Körpersprache der Hunde können Hundebesitzer mehr über das Verhalten der Vierbeiner erfahren und anschließend zusammen mit den Fellnasen den brandneuen Hundespielplatz beim BÄRENWALD entdecken. Dieser wird nämlich am Welthundetag offiziell eröffnet.
Um 13 Uhr findet außerdem eine exklusive Schnupperführung für Hund und Herrchen/Frauchen durch den Wald statt. Mit Schnüffel- und Denkspielen sowie spannenden Fakten zu Hund und Bär wird die Waldwanderung zu einem spannenden Erlebnis. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerplätze bitten wir um Voranmeldung für die Führung.
Mehr Informationen zum Welthundetag gibt’s unter: www.baerenwald-mueritz.de
Wie wird eine Pfotentränke benutzt?
Sie stehen im Bärenwald für die vierbeinigen Besucher bereit.
Sie haben schon intelligentere Beiträge verfasst.
Entschuldigung, ich habe natürlich Simon Simson gemeint.
Jaja, klar, für Vierbeiner. Nur wie sollen sie das denn nun mit den Pfoten…?
Pfotentränke ist ein anderer Begriff für hundetränke. Sie machen dort nichts mit den Pfoten.
achso.