Bei Flucht vor dem Rettungswagen schwer verletzt

1. September 2016

Schon wieder Teufel Alkohol: Gestern Abend gegen 18.30 Uhr wurden die Beamten des Polizeihauptreviers Waren von einem Rettungswagen über einen vermeintlichen Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern informiert.
Als die Beamten wenig später in der Kietzstraße in Waren eintrafen, bestätigte sich der Sachverhalt so nicht.
Nach Zeugenaussagen haben mehrere Passanten versucht, einen 53-jährigen schlafenden Mann zu wecken. Da ihnen das nicht gelungen ist, haben sie aus Sorge einen Rettungswagen gerufen.
Als wenig später der Rettungswagen angefahren kam, hatte die 51-jährige alkoholisierte Lebensgefährtin des schlafenden Mannes so große Angst vor dem Rettungswagen, dass sie davon lief, stolperte und zu Boden fiel.
Bei diesem Sturz verletzte sie sich so schwer, dass sie mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht werden musste.
Auch ihr alkoholisierter Lebensgefährte (2,3 Promille) wurde in das Krankenhaus mitgenommen


Kommentare sind geschlossen.