Anzeige
Anzeige

Beim MSV Beinhart Klink rollt der Ball wieder

24. Juni 2020

Der Trainingsbetrieb beim Fußballverein MSV Beinhart Klink ist wieder im Gange. Jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr treffen sich alle Fußballer zum Kicken im Sportpark. Wer Lust und Laune hat, sich dem Verein anzuschließen, kann zu besagter Zeit gern einmal vorbeischauen und mit trainieren. Vielleicht möchte ja auch jemand im Alter ab 18 Jahren in der neuen Saison bei den “Großen” mitspielen. “Wir freuen uns über jeden Fußball begeisterten Spieler. Kommt einfach vorbei und kickt mit uns. Der MSV Beinhart Klink bietet ein gutes Mannschaftsklima und natürlich eine tolle Sportanlage am Ufer der Müritz”, wirbt der Verein.
Bei Interesse einfach vorbeikommen oder den Kontakt über Heiko Kühne, Tel 0176-63310056 aufnehmen.


Kommentare sind geschlossen.