Anzeige
Anzeige

Beliebter Kalender ab heute zu haben

9. November 2015

So sieht er aus, der neue „Warener Kalender“, den die Stadtwerke und die WOGEWA seit vielen Jahren herausgeben und der ihnen regelrecht aus den Händen gerissen wird.

In diesem Jahr haben 15 Fotografen mehr als 200 Bilder eingereicht, die Entscheidung für die Fotos ist der Jury wieder nicht leicht gefallen. Dabei konnte sie dieses Mal ein Bild mehr aussuchen, denn im Monat Juli gibt’s im Kalender 2016 ausnahmsweise zwei Aufnahmen – als Erinnerungen an den 25. Geburtstag, den die WOGEWA in diesem Sommer gefeiert hat.

Auch 2016 steht ein Jubiläum an: Die Stadtwerke werden 25, die Festtermine sind natürlich im Kalender zu finden. Den gibt’s übrigens ab heute in den Geschäftsstellen der WOGEWA und Stadtwerke sowie in der Waren (Müritz)-Information zum Preis von einem Euro.
Der Erlös kommt zum einen dem Förderverein für Familien chronisch kranker Kinder und zum anderen dem Jugendzentrum „JOO!“ zugute.

Kalender 2016 Titel

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*