Benefizkonzert des Lionsclub Müritz erneut verschoben

13. Oktober 2020

Es war zu erwarten, aber diese Absage ist gleich doppelt schade: Das schon einmal verschobene Benefizkonzert des Lionsclubs Müritz mit dem Bigband Polizeiorchester und Kirk ist jetzt erneut abgesagt worden. Ursprünglich schon im Frühjahr geplant, sollte es nun am 13. November stattfinden, doch auch dieser Termin kann in Anbetracht der aktuellen Corona-Entwicklung nicht gehalten werden.13
Schade zum einen, weil sich viele Menschen auf diesen Musikgenuss gefreut haben. Schade aber auch, weil der Erlös an zwei Kinder- und Jugendprojekte an der Müritz gehen sollte.
Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Das Konzert wird nachgeholt, ein neuer Termin steht bereits fest: der 11. Juni 2021. Diejenigen, die bereits Tickets gekauft haben, sollten sie gut weg legen, sie behalten ihre Gültigkeit. Und für alle anderen der Tipp: So eine Eintrittskarte macht sich auch gut unterm Weihnachtsbaum.


Kommentare sind geschlossen.