Anzeige
Anzeige

Bester Torwart und klasse Mannschafts-Leistung

20. Dezember 2015

Der beste F-Junioren-Torwart des Großkreises Mecklenburgische Seenplatte heißt Jonathan Schuhart und kommt aus Waren. Der Nachwuchs-Keeper hat am Wochenende mit seiner F1-Mannschaft des SV Waren 09 an der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften in Neubrandenburg teilgenommen.

Sieger1Das Team aus der Müritzstadt kam auf Platz vier, was bei 36 Mannschaften eine wirklich klasse Leistung ist.

Als dann auch Jonathan die Auszeichnung als bester Torwart erhielt, war der Jubel riesengroß.

„Ohne meine Mannschaft hätte ich das nicht geschafft“, meinte Jonathan wie ein Großer nach dem Turnier – besser hätte es Manuel Neuer auch nicht sagen können.

Ohnehin kann die Mannschaft um das Trainerteam Claudia und Christoph Müller sowie Ricardo Matzke stolz auf sich sein, denn sie ist mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 90:1 ungeschlagener Herbstmeister.

Wir gratulieren!

Sieger


Kommentare sind geschlossen.