Betagte Rentnerin von Lkw angefahren

15. März 2016

Bei einem Unfall in Mirow an der Kreuzung zur B 198 ist heute eine 81 Jahre alte Fußgängerin schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben befuhr ein 34-jähriger Fahrer eines
Lastkraftwagens die Rudolf-Breitscheid-Straße aus Richtung  Granzow kommend und hielt an der Ampel zur Strelitzer  Straße.
Er wollte nach links in die Strelitzer Straße abbiegen. Die 81-jährige Fußgängerin wollte bei „Grün“ die Strelitzer Straße überqueren, als sie plötzlich von dem Lastkraftwagen erfasst wurde.
Nach Angaben des 34-jährigen Fahrers hat er mehrere Fußgänger die Straße passieren lassen und dabei die 81-Jährige übersehen.

Die verletzte Frau wurde zunächst in das Neustrelitzer Krankenhaus gebracht und dann auf Grund der Verletzungen (Rippenbrüche und Kopfverletzung) zur weiteren Behandlung in das Klinikum nach Neubrandenburg verlegt.


Kommentare sind geschlossen.