Berauscht und rasend durchs Wohngebiet

15. März 2016

In der letzten Nacht ist Warener Polizisten in der Karl-Liebknecht-Straße ein Auto aufgefallen, das in der Wohnstraße deutlich zu schnell unterwegs war. Die Beamten stoppten den Wagen, der von einem 19-Jährigen gefahren wurde. Er und sein ein Jahr jüngerer Beifahrer zeigten erhebliche Ausfallerscheinungen.
Wie sie zugaben, hatten sie unmittelbar vor Fahrtantritt Marihuana geraucht. Die Polizisten fanden bei ihnen und im Auto dann auch noch Marihuana.
Für die Jugendlichen hat ihr Trip böse Konsequenzen. Der 19-Jährige Fahrer hat seinen Führerschein noch auf Probe und dürfte den nun los sein.
Und auch der Beifahrer, der gerade dabei ist, den Führerschein zu machen, wird Probleme bekommen.
Seine Eignung zur Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr muss überprüft werden.


Eine Antwort zu “Berauscht und rasend durchs Wohngebiet”

  1. gitti sagt:

    Wichtig und richtig. Ist bekannt, woher die Jugendlichen den Stoff beziehen?