Anzeige
Anzeige

Betreiber mit frischen Ideen für das EDEKA-Bistro gesucht

10. Oktober 2020

Lust auf etwas Neues? Auf der Suche nach einer Herausforderung? Oder die Selbstständigkeit vielleicht schon im Blick? Einen perfekten Einstieg bietet der Warener Kaufmann Ingolf Schubert. Mit der Eröffnung des modernen EDEKA-Marktes in der Teterower Straße hat er vor vier Jahren auch ein Bistro etabliert, das sehr schnell viele Stammkunden fand und das sich großer Beliebtheit erfreut.
Egal, ob leckere Frühstücksbrötchen, abwechslungsreiche Mittagsgerichte oder die großzügige Salatbar – das Bistro wird bestens genutzt, die Innen- und Außenplätze sind zu allen Tageszeiten besetzt. Für dieses Bistro werden jetzt neue Betreiber mit frischen Idee gesucht. Die Neuen können sich sozusagen “ins gemachte Nest setzen” – hohe Kundenfrequenz, professionelle Ausstattung und mit Ingolf Schubert einen starken Partner an der Seite.

“Wir möchten uns in der Zukunft wieder ausschließlich auf unser Kerngeschäft in den ingesamt sechs Märkten in Waren und Rostock konzentrieren, wollen aber auch das hohe Niveau des Bistros halten. Deshalb wünschen wir uns einen neuen Betreiber und sind schon ganz gespannt auf die Konzepte”, so Ingolf Schubert gegenüber “Wir sind Müritzer”.

Geplant ist die Vergabe zum 1. Januar 2021, die Bewerbungen können ab sofort eingereicht werden und sollten bis spätestens 15. November eingetroffen sein. “Wir sorgen weiterhin für eine stetig steigende Kundenfrequenz in unserem Markt, so dass sich der neue Betreiber voll und ganz um seine Kunden im Bistrobereich kümmern kann. Wir setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und unterstützten den neuen Betreiber nach unseren Möglichkeiten”, sagte der erfolgreiche Kaufmann.

Die Mitarbeiter des Bistros müssen sich übrigens keine Sorgen machen: Sie arbeiten entweder mit den neuen Betreibern zusammen oder bekommen andere Jobs in den EDEKA-Märkten von Ingolf Schubert.

Und hier noch einige Infos zum Bistro:

  • Lounge- und Sitzbereich innen mit fast 80 Quadratmeter
  • Sitzplätze und ein Spielplatz im Außenbereich
  • Hochwertig ausgestatteter Küchen- und Thekenbereich
  • professionelle Markenmaschinen
  • Wok-Station, große Salatbar

Alle wichtigen Infos gibt’s auf dieser Homepage: https://www.dein-edeka.de/bistro/ oder direkt bei Ingolf Schubert, der die Vergabe des Bistros zur Chefsache gemacht hat und unter 0175 584 83 61, zu erreichen ist.

Also, Ideen sammeln, Konzepte schreiben und ab damit – so eine Chance gibt’s nur selten!


Kommentare sind geschlossen.