Anzeige
Anzeige

Biomarkt NB als „Bester Bio-Laden 2021“ ausgezeichnet

20. Februar 2021

Der “Biomarkt NB” in Neubrandenburg, in dem auch viele Müritzer sehr gerne einkaufen, ist einer der 140 besten Bio-Läden des Jahres 2021 in Deutschland. Inhaber Michael Kruse und alle Mitarbeiter freuen sich über ihre Auszeichnung in Bronze für herausragende Leistungen bei fachkundiger Beratung. Die Auszeichnung wurde ihnen aufgrund der sehr guten Bewertung durch ihre Kunden verliehen. Bereits 2010 wurde Michael Kruse mit seinem gerade damals neu eröffneten Bioladen ausgezeichnet.

Michael Kruse kommentiert dazu: „Ich bin überglücklich, dass wir nach mehr als 10 Jahren wieder zu den besten Bioläden in Deutschland zählen dürfen. Unsere Kunden sind die letzten Jahre sehr kritisch und mit stetig wachsenden Erwartungen auf uns zugekommen. Vielen Dank für die konstruktive Kritik und das große Vertrauen.“

Im November 2020 rief das Naturkostmagazin “Schrot&Korn” bereits zum achtzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.

Mehr als 57.000 Stimmen wurden für 2.510 Bio-Läden abgegeben. Von diesen wurden die besten 140 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ anlässlich der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2021“ im Rahmen einer Online-Gala ausgezeichnet.

Alle teilnehmenden Geschäfte erhalten ihr Kunden-Feedback anonymisiert und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche ihrer Kunden weiter zu optimieren.

www.biomarkt-nb.de


Kommentare sind geschlossen.