Anzeige
Anzeige

Blick in die Vergangenheit

2. März 2019

Für alle, die sich heute Abend nicht beim Karneval amüsieren mal wieder ein historisches Fotorätsel:

Wer weiß denn, was hier gerade gebaut wird?

Update: Viele haben’s erkannt: Hier wird gerade die Friedrich-Engels-Schule, also die heutige Regionale Schule gebaut Die Schule feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag.


4 Antworten zu “Blick in die Vergangenheit”

  1. Ungibungi sagt:

    Definitiv ein Schulneubau rate mal Grundschule am Papenberg

  2. Andreas sagt:

    die gute alte Engelsschule

  3. WRN sagt:

    Moin , das müsste die ehmalige Friedrich Engels Schule sein. Jetzt Regionalschule am Engels-Platz in Waren.

  4. Wolle sagt:

    Ja zu der Zeit war ich Lehrling beim Wohnungsbaukombinat Nbdg. Taktstraße 13 wir haben alle Schulen in Waren gebaut Fr. Engels Schule ,die Wilhelm Piek und Papenberg Schule. Lang lang ist es her und außer der Piek Schule stehen sie noch .