Blick in die Vergangenheit

20. April 2023

Wir freuen uns wirklich sehr, dass unseren Lesern die historischen Fotos aus der Region so gut gefallen und wir freuen und noch mehr, dass unsere Leser uns mit vielen alten Aufnahmen versorgen.
Es macht wirklich Spaß, die Bilder anzuschauen, hier und da zu rätseln und auch mal über alte Zeiten zu plaudern.
Heute ein Bild, das es in sich hat. Wer weiß denn auf Anhieb, wo man früher so schön Kaffee trinken konnte?


3 Antworten zu “Blick in die Vergangenheit”

  1. Lutra sagt:

    Die Dachterasse des Warener Bahnhofs?
    Es soll da trotz Dampfloks Ober mit weißen Sakkos gegeben haben.

  2. Frank sagt:

    Auf dem Bild ist ein Lichtschacht zu sehen. Könnte es sein, dass das die Gaststätte aus dem Dach des Warener Bahnhofes ist?

  3. Christian sagt:

    Waren (Müritz), Bahnhofsgebäude, Dachgarten