Anzeige
Anzeige

Brauner Ford Mondeo in Waren gestohlen

19. Juli 2019

In der Zeit von Mitternacht bis heute 5.40 Uhr ist in der Warener Witzlebenstraße ein Ford Mondeo gestohlen worden. Der Eigentümer hatte den Wagen gestern Abend auf einem Parkplatz der Eigenheimsiedlung abgestellt und ihn gegen Mitternacht noch gesehen. Heute früh war er dann weg. Der braune Ford Mondeo ist vier Jahre alt, und hat weiße Ledersitze. Im Fahrzeug sollen sich neben den persönlichen Papieren des Eigentümers auch ca. 1.000 Euro befunden haben. Der Wert des Fahrzeugs wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Ford Mondeo mit den amtlichen Kennzeichen DE- machen können, richten diese bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176 224 oder im Internet www.polizei.mvnet.de.


Kommentare sind geschlossen.