Anzeige
Anzeige

Brunnen schäumt über

16. September 2014

Keine gute Idee: Da scheint jemand Spülmittel in Warens Brunnen gekippt zu haben.
Das wieder sauber zu bekommen ist richtig aufwändig und kostet zudem ordentlich Geld.

Brunnen


Eine Antwort zu “Brunnen schäumt über”

  1. Mikki sagt:

    Leider keine schöner Sache und wenn ich mich erinnere nicht das erste , oder war es ein andere Brunnen?
    Ich denke es war an ein Dummejungenstreich.

    Auch wenn für Datenschutz bin, frage ich mich würde eine Kamera evtl. eine Lösung sein?
    Beispiel ist der Bahnhoftunnel und die Unterführung Güstrowerstr. Ob die Kameras in der Unterführung nun noch laufen oder nicht, sei dahin gestellt. Aber im Gegensatz zum Tunnel sehen die Wände noch ganz gut aus:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*