Cannabispflanzen in voller Blüte

16. Dezember 2015

Polizeikelle Halt PolizeiGestern wollten drei Kriminalbeamte in Mirow eine Wohnung durchsuchen. Grund dafür war ein Durchsuchungsbeschluss aus einem anderen Bundesland.
Schon beim Betreten des Mehrfamilienhauses „schnupperten“ die Beamten einen starken Cannabisgeruch.
Erst nach mehrmaligem Klingeln und Klopfen und einer intensiven Kommunikation öffnete der 33-jährige Mieter die Wohnungstür. In der Zweiraumwohnung stellten die Beamten eine Indoorplantage und ca. 30 Cannabispflanzen fest.
Die Pflanzen waren zum Teil groß gewachsen, erntereif und standen in voller Blüte.
Zu der genauen Anzahl der Pflanzen kann noch keine Auskunft erteilt werden. Auch zum Wert können derzeit keine Angaben gemacht werden, da der THC-Gehalt zunächst ermittelt werden muss.
Die Beamten haben alle Pflanzen sowie die komplette Aufzuchtanlage inklusive jeglichem Zubehör sichergestellt. Der 33-jährige Mann muss sich nun wegen des unerlaubten Handels von Betäubungsmitteln verantworten.


Kommentare sind geschlossen.