Anzeige
Anzeige

CDU-Gemeindeverband Röbel mit neuem Vorstand

3. Dezember 2019

Turnusgemäß hat der CDU-Gemeindeverband Röbel unlängst einen neuen Vorstand bestimmt. Als neuer Vorsitzender wurde Johannes Sommer gewählt. Die Funktion des Stellvertreters wird zukünftig Dierk Kröger übernehmen. Als Beisitzer sind Andreas Sprick, Felix Steinbeck und Bert Schulz im Vorstand vertreten.

Mit dem Schlusswort bedankte sich Johannes Sommer bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und bei Gerald Meyl für die jahrelange Leitung und Übergabe des CDU-Gemeindeverbands. Die zukünftige Ausrichtung der CDU in Röbel und im Gemeindeverband soll nach Wunsch von Johannes Sommer demnächst im Vorstand thematisiert werden. Hierzu wurden alle Mitglieder und Unterstützer aufgefordert, sich mit Ideen und Vorstellungen einzubringen.

Im Anschluss an der Mitgliederversammlung ging es mit einem gemeinsamen Essen zum gemütlichen Teil des Abends über. Es konnten zahlreiche interessante Gespräche mit den anwesenden Mitliedern und Freunden der CDU, Stadtvertretern und Ausschussmitgliedern geführt werden.

Wer die Arbeit der CDU im Gemeindeverband Röbel unterstützen möchte, kann für weitere Informationen mit dem neuen Vorsitzenden – Johannes Sommer (johannes.sommer@cduplus.de) – Kontakt aufnehmen.


Kommentare sind geschlossen.