Jetzt noch Karten für Seniorenweihnachtsfeier sichern!

3. Dezember 2019

Für die Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Waren am 10. Dezember ab 14 Uhr im Bürgersaal sind noch Karten erhältlich. In diesem Jahr geht es besonders humoristisch zu mit Spaß, Musik und Unterhaltung des Entertainers Dave Schwarz, der seinen weihnachtlichen Freund „Herrn Fichte“ mitbringt. Auch Bürgermeister Norbert Möller wird es sich nicht nehmen lassen, einige persönliche Worte an „seine“ Senioren zu richten und eine Zeit lang am geselligen Nachmittag teilzuhaben.
Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Bürgersaal-Caterers „Schwarze Schafe“. Im Eintrittspreis ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten. Karten für die Weihnachtsfeier gibt es nur für Warener Senioren in der Waren (Müritz)-Information am Neuen Markt.


Kommentare sind geschlossen.