Crash an der Kreuzung Neu Schloen auf der B 192

28. August 2020

An der Kreuzung in Neu Schloen auf der B 192 hat es heute Vormittag mächtig gescheppert. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 70-jähriger Autofahrer an der Kreuzung die B192 aus Kargow kommend in Richtung Neu Schloen überqueren. Dabei missachtete er das Stoppschild und fuhr in den Kreuzungsbereich, ohne die vorfahrtsberechtigten Fahrzeuge auf der B192 zu beachten. In der Folge kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Neubrandenburg kommenden Fahrzeug eines 85-Jährigen sowie mit einem vorschriftsmäßig haltenden Fahrzeug, das aus Richtung Neu Schloen auf die B192 einfahren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des aus Neubrandenburg kommenden Fahrzeuges leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.
Die drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt.


Kommentare sind geschlossen.