Anzeige
Anzeige

Das Domino-Fieber greift an der Müritz um sich

8. Januar 2015

Kevin1Wie bereits berichtet, bereitet sich Kevin Pöhls gegenwärtig im WOGEWA-Schmetterlingshaus auf einen neuen Weltrekordversuch im Februar vor und scheint damit den Nerv vieler Müritzer Kinder getroffen zu haben.

Kevin2Für die Kinder des Jugendtreffs im Schmetterlingshaus hatte Kevin gestern gleich einmal rund 25 000 Domino- Steine mitgebracht, die von den „Lütten“ dann auch gern zum Bauen verwandt wurden. Die Kinder waren begeistert, was sie auch dem Reporter der „Ostseewelle“ berichteten.

Von heute an bis Sonntag wird Kevin sich dann an einem Bild mit mehr als 20 000 Domino-Steinen versuchen und damit einen neuen Rekord für Mecklenburg-Vorpommern aufstellen. Interessierte sind zum „Anstoß“ am Sonntag, 11. Januar, gegen 14 Uhr im Schmetterlingshaus herzlich willkommen.

Kevin3

 


Kommentare sind geschlossen.