Anzeige
Anzeige

Das Müritzeum lässt heute wieder die Puppen tanzen

4. November 2018

Heute Puppentheater im Müritzeum: Ab 15 Uhr sind die „Wichtelmänner“ zu Gast. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet, der Eintritt kostet 5 Euro.

Wie vertreibt man sich die Zeit, wenn man warten muss? Na zum Beispiel, indem man sich Geschichten erzählt. Frau Dieselotte erinnert sich, wie sie als Kind am liebsten die Geschichte von den Wichtelmännern hörte, die des nachts in die Werkstatt des armen Schusters kamen, ihm halfen, wieder zu Wohlstand zu kommen, und wie der Schuster und seine Frau sich bei ihnen bedankten.

Und diese Geschichte erzählt und spielt Frau Dieselotte heuta ab 15 Uhr im Müritzeum frei nach Motiven der Gebrüdern Grimm mit Hilfe eines großen Pappkartons für alle Geschichtenliebhaber ab 4 Jahren und – aber das wird hier noch nicht verraten …
Nur noch so viel: Frau Dieselotte kommt aus Berlin, vom Theater o.N.

Ob noch Plätze frei sind, einfach mal telefonisch unter 03991 / 63 36 80 erfragen.

Der nächste Puppentheatertermin verschiebt sich dann aufgrund von Bauarbeiten im Müritzeum auf den 9. Dezember. Vom 19. November bis 2. Dezember bleibt das Müritzezum geschlossen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*