Das „Müritzpalais“ lädt zum Blick hinter die Kulissen ein

24. Mai 2018

Schon seit Mitte April empfängt das neue Aparthotel „Müritzpalais“ Gäste – auch wenn ringsherum zu diesem Zeitpunkt noch nicht jeder Stein da lag, wo er liegen sollte. Inzwischen ist auch die Außenanlage fertig, die ersten frischen Grashalme zeigen sich und das neue Team hat sich schon eingearbeitet.

Am kommenden Dienstag, 29.  Mai, lädt das „Müritzpalais“ alle Interessierten zu einem Blick hinter die Kulissen ein, und zwar von 17 bis 19 Uhr.

Auf vier Etagen sind in den vergangenen Monaten unmittelbar am Ufer der Müritz insgesamt 85 helle und offen gestaltete 2- und 3-Raum-Apartments mit einer Größe von 45 bis 100 Quadratmetern entstanden. Die großzügigen Apartments sind jeweils mit einem Wohnbereich mit Esstisch und Küchenzeile sowie einem separaten Schlafzimmer ausgestattet.

Außerdem gibt es einen großen Wellnessbereich mit Pool, Saunalandschaft und Ruheraum, in Kürze folgt ein Badesteg in der Müritz.

„Wir freuen uns sehr über unsere neue Perle am ‚kleinen Meer‘ in Waren. Uns liegt die Region sehr am Herzen und ebenso, dass wir eine freundschaftliche, nachbarschaftliche Beziehung zu den Menschen aus Waren und der Umgebung aufbauen. Neugierige und Interessierte sind herzlichst willkommen“, sagt Hoteldirektorin Anja Lichtwark vorfreudig.

Auf einen Blick:

Wann? 29. Mai 2018, von 17.00 bis 19.00 Uhr

Wo? Kietzstraße 1, 17192 Waren (Müritz)

Was? Exklusive Führung und Einblicke in die neuen Räumlichkeiten und Apartments sowie den Wellnessbereich des „Müritzpalais“

 

 


Kommentare sind geschlossen.