Anzeige
Anzeige

Das Urlaubsresort Fleesensee lässt es zum Sommer-Ende krachen

10. August 2015

Das Urlaubsresort Fleesensee wird 15 Jahre alt und will diesen Geburtstag richtig groß feiern. Mit einem riesigen Sommerfest am 19. und 20. September. Schon seit Monaten laufen die Vorbereitungen, das umfangreiche Programm verspricht jede Menge Abwechslung. Und auch der Blick hinter die Kulissen der Hotels und Einrichtungen ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.

Am gesamten Wochenende vom 19. bis 20. September werden in ganz Göhren-Lebbin verteilt verschiedene Aktivitäten von Wassersport, über Golfturnier und Kinderfest bis zum Handwerkskunstmarkt angeboten.

Das schon mal vorab: Das Highlight des Sonnabends ist ein Konzert der Band „Eiszeit“ im Schlosspark mit abschließendem Feuerwerk – und das bei freiem Eintritt.

SegDas Resort können Interessierte mit dem Fahrrad, aber auch mit dem Segway erkunden, im Dorfhotel gibt’s ein Fest „Mit den Augen der Kinder“, das speziell auf die lütten Besucher ausgerichtet ist, an der Wassersportanlage wird ein Boot gebaut, regelmäßig beginnen Golf und Tennis-Schnupperkurse, auf dem Fleesensee wird ein Drachenbootrennen gestartet, der ROBINSON-Club lädt zur Boßel-Tour durch das Resort und am Sonntag heißt es bereits zum 15. Mal: „Start frei für den Fleensee-Lauf“.

Außergewöhnlich auch der Handwerkskunstmarkt mit Holzskulpturen, Öl- und Acrylbildern, Skulpturen aus Metall und Beton, textilen Unikaten, Filz- und Strickmode, Sperrholzarbeiten und natürlich auch vielen Leckereien.

Da für einige einige Programmpunkte Anmeldungen nötig sind, empfehlen wir, einfach schon mal auf die Homepage des Resorts zu schauen und sich in aller Ruhe etwas heraussuchen. Und hier gehts zur Web-Seite: http://www.fleesensee.de/sommerfest.html

Wir verlosen Entspannung pur!

Spa1Etwas ganz besonderes haben sich auch die Mitarbeiter der SPAworld einfallen lassen: Wer will kann bei „Wellness on Tour“ verschiedene Stationen testen und dabei die Seele baumeln lassen. Zum Rundgang gehören:

  • Schnupperhamam
  • Peeling selbst gemacht
  • Traumreise oder Meditiation
  • Tipps zur Nagelpflege oder zum Make-Up
  • Aromaölmassage

Und das Beste: „Wir sind Müritzer“ verlost heute zwei Plätze für „Wellness on Tour“ zum Preis von jeweils 64 Euro für ein Pärchen oder für Freundinnen/Freunde.

Einzige Bedingung: Ein Bericht und Fotos für „Wir sind Müritzer“ von dem dreistündigen Verwöhnprogramm! Wie man gewinnen kann: Einfach eine Mail an wirsindmueritzer@t-online.de, in der Sie ihren Lieblingsort im Urlauberresort Fleesensee nennen. Einsendeschluss ist der 21. August 2015, 15 Uhr.

Schlossneu


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*