Der Malchower SV muss heute beim Favoriten ‘ran

31. August 2018

Am heutigen Abend muss der Malchower SV 90 zum Ligafavoriten TSG Neustrelitz reisen. Anstoß ist um 19 Uhr im Neustrelitzer Parkstadion. Beide Mannschaften stehen unter einem gehörigen Druck, denn während die Neustrelitzer bereits 4 Punkte auf ihrer Seite verbuchen konnten, hat der MSV 90 noch keinen Punkt ergattern können.
So wird es eine spannende Partie, denn die Einen wollen unbedingt den nächsten Dreier einfahren, während die anderen die ersten Punkte aus Neustrelitz mitnehmen möchten.
Die Malchower treffen mit Dieter und Emek zwei „Ehemalige“ wieder, die Stammspieler bei der TSG sind.
Gerade Dieter gilt es unter besonderer Obhut zu nehmen, da es der Spieler ist, der auch in Malchow die meisten Tore schoss.
Wie Trainer Sven Lange berichtete muss er auf zwei Stammspieler verzichten, so dass er mit einem Unentschieden schon zufrieden wäre.


Kommentare sind geschlossen.