Anzeige

Die spitzeste Zunge der Nation meldet sich in Waren zu Wort

9. April 2019

Kommt eine Blondine in die Autowerkstatt . . . Désirée Nick – auch die spitzeste Zunge der Nation genannt – wagt sich in die Domänen der Männer. Und zwar am kommenden Sonnabend, 13. April, ab 19.30 Uhr im Warener Bürgersaal. Und „Wir sind Müritzer“ verlost heute zwei Mal zwei Freikarten.

Der wahre Dschungel des Lebens ist da, wo Männer noch Männer sein dürfen: in Baumärkten und Autohäusern, auf der Jagd und dem Amt – lauter Orte, wo sie sich überlegen fühlen, erst recht einer Blondine gegenüber.

Doch Désirée Nick macht ihnen einen Strich durch die Rechnung: Charmant und bissig, kess und liebevoll setzt sich die Großstadtlady in den vermeintlichen Domänen der Männer durch. Denn auf viele Mannsbilder ist die moderne Frau nicht mehr angewiesen. Aber will sie deshalb auf den wahren Kerl im Leben gleich ganz verzichten? Nein! Sie muss sich nur gegen ihn behaupten!

Gnadenlos frech und umwerfend komisch gibt „La Nick“ Episoden aus dem Schaukasten des Lebens zum Besten.Geradeaus, zielgenau – und voll auf die Zwölf!

„Wir sind Müritzer“ verlost heute zweimal zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an wirsindmueritzer@t-online.de mit dem Betreff „Spitze Zunge“. Einsendeschluss ist Mittwoch, 10. April, 21 Uhr.

Es gibt aber auch noch Karten im Vorverkauf, und zwar hier:

Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0 oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

Ticketpreise: Vorverkauf: 28,50 € | Abendkasse: 34,00 €


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*