Diebstahl der Labradorwelpen geklärt

19. Oktober 2018

Das ging fix: Der Diebstahl der zehn Labradorwelpen in Quitzerow ist aufklärt. Der Eigentümer hatte nach Polizeiangaben selbst in den sozialen Netzwerken nach seinen zehn Labradorwelpen gesucht. Heute meldete sich eine Frau bei dem Geschädigten und sagte, dass sie die Labradorwelpen entwendet hat
Der Druck aus den sozialen Netzwerken sei so groß geworden, dass sie die Labradorwelpen zurückbringen will. Sie zeigte Reue und entschuldigte sich bei dem Geschädigten.
Bei diesem Telefonat vereinbarten sie einen Termin zur Übergabe. Die Übergabe von sechs Welpen ist gerade im Beisein der Beamten des Kriminalkommissariats Demmin passiert.
Die anderen vier Welpen hat die Frau schon verkauft.
Die Ermittlungen wegen der Hehlerei laufen auf Hochtouren. Es sind keine weiteren Hinweise erforderlich.
„Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreichen Hinweise, die bei der Polizei eingegangen sind“, so Polizeisprecherin Diana Mehlberg.


Kommentare sind geschlossen.