- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Drei große Schecks für kleine Knirpse

Drei große Schecks für viele kleine Kinder: Traditionell geben die Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH (Wogewa) und die Stadtwerke Waren GmbH jährlich den beliebten „Warener Kalender“ heraus. Hobby-Fotografen suchen das ganze Jahr über nach wunderschönen oder auch versteckten Ecken in Waren, um tolle Fotos einzureichen. Für eine Spende von einem Euro wandert der Kalender dann in die Warener Haushalte, aber auch über die Landesgrenzen hinaus. Der Gesamterlös wurde jetzt aufgeteilt: Über einen Scheck von jeweils 1.300 Euro aus den Händen der Geschäftsführer Kristin Görlach und Michael Hübner konnten sich in diesem Jahr die Kitas „Haus Sonnenschein“, „Friedrich Fröbel“ und „Zum Tannenwald“ freuen. Die Kita „Haus Sonnenschein“ möchte vielleicht in neue Sonnensegel investieren. Der Kinderrat der Kita „Zum Tannenwald“ überlegt, ob das Geld in einen neuen Garten angelegt wird.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen