Anzeige
Anzeige

DRK zum Neubau Pflegeheim und Hospiz in Waren

25. Januar 2019

Das DRK Mecklenburgische Seenplatte baut in Waren in der Thomas-Mann-Straße (ehemaliger Sportplatz) bekanntlich ein neues Plfegeheim mit einem angegliederten Hospiz.
Auf der Homepage des Kreisverbandes gibt es einen Bericht zum Stand der Dinge dazu:
https://www.drk-msp.de/aktuelles/warener-hospiz-waechst-weiter.html?fbclid=IwAR1XK2AXJoTMFBx8QB8LfDG3GnDbwGKpj2-FJW1J4J8SyIdNsnHfuT0KWmE

Update: Das DRK scheint nicht auf so viele interessierte Leser eingestellt zu sein – die Seite – so sieht es zumindest aus – ist nach unserer Veröffentlichung plötzlich in die Knie gegangen.
Sehr schade für die Interessierten aus der Müritz-Region. Aber vielleicht hilft ja ein wenig Geduld.
Da wir aber viele Nachfragen bekommen: Niemand muss auf die kaputte Seite des DRK warten. Unsere Seite funktioniert: Was das DRK in der Thomas-Mann-Straße geplant hat, hat uns vor gut zwei Jahren der Geschäftsführer erklärt: https://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/deutsches-rotes-kreuz-ebnet-weg-fuer-ein-hospiz-in-waren/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*