Drogen: Durchsuchung in einer Wohnung im Bereich Röbel

27. Oktober 2021

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens der Kripo Röbel wegen des Verdachts des illegalen Betäubungsmittelbesitzes ist heute morgen die Wohnung eines 51-jährigen Mannes im Bereich Röbel durchsucht worden. Mit dabei ein Rauschgiftspürhund. Einen Teil der in der Wohnung gelagerten Drogen gab der Beschuldigte freiwillig heraus, ein anderer Teil wurde durch die Beamten aufgefunden.
Letztendlich stellten die Beamten etwa 67 Gramm Haschisch und 9 Gramm Marihuana sowie getrocknete Cannabispflanzen und Konsumutensilien sicher. Ob es sich bei den Betäubungsmitteln um eine nach dem Betäubungsmittelgesetz nicht geringe Menge handelt, soll eine Stoffanalyse des Landeskriminalamtes ergeben.
Ob die Staatsanwaltschaft wegen der Tat des 51-Jährigen Anklage erhebt, steht noch nicht fest.


Kommentare sind geschlossen.