Anzeige
Anzeige

Edelweiss der Volksmusik – Die Show im Warener Bürgersaal

13. Oktober 2021

Im Herbst 2021 ist es endlich soweit: Die legendäre Musik-Show kehrt zurück auf die Bühnen Deutschlands und macht am 28. Okotber ab 16 Uhr Station im Warener Bürgersaal.
Vom Schlager zum Volkslied, vom fröhlichen Schunkler zur verträumten Ballade, vom Stimmungsknaller zur bewegenden a capella Darbietung: In diesem Programm kommt jeder auf seine Kosten.

Ergänzt wird das Ganze mit den artistischen Höchstleistungen der charmanten Gastgeberinnen und den unnachahmlichen Parodien der beiden Berliner Urgesteine Steffi & Bert, der ansteckenden Heiterkeit, die Bergblitz Daniel auf seiner „Steirischen“ verbreitet, sowie mit einem echten Jodelkurs vom japanischen Meisterjodler Takeo Ischi.

Die familiäre Show reißt die Zuschauer in ihren Bann und schließlich von den Sitzen. Schon bei der Erkennungsmusik wird deutlich, was die Zuschauer erwartet: Melodien, die jeder kennt. Lieder, die jeder mag und Hits der vergangenen vier Jahrzehnte.

Karten für „Edelweiss der Volksmusik“ gibt es in der Waren (Müritz)-Information (Tel.: 03991 – 747790) und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, z.B. auch in Röbel, Malchow, Göhren-Lebbin und Rechlin. Informationen zu dieser und zu allen anderen Veranstaltungen erhalten Sie unter 03991 18290 oder auf www.buergersaal-waren.de

Ticketpreise:
Normalpreis: 35,90 €
Abendkasse: 39,00 €


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*