Anzeige
Anzeige

Ehemalige treffen sich in der Malchower Fleesenseeschule

4. Dezember 2019

Es ist schon Tradition, dass sich in der Fleesenseeschule Malchow immer im Dezember ehemalige Schüler treffen. So auch in diesem Jahr. Am 21. Dezember veranstalten die 12. Klassen von 14 bis 18 Uhr das jährliche Ehemaligen-Treffen. Die Zwölftklässler bieten Kinderbetreuung für Kinder der ehemaligen Schüler an, viele Lehrkräfte und auch ehemalige Lehrkräfte werden anwesend sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer möchte, kann sich mit lustigen Accessoires fotografieren lassen. Für einen bestimmten Zeitraum ist auch einer der Computerräume geöffnet und für die Kinder nutzbar. Wer sich in kleinen Gruppen in Ruhe unterhalten möchte, kann sich auch in die geöffneten Räume zurückziehen.
Foto: Schule


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*